**Der erste Handwerker in unserem Unternehmen**

***

Ulrich Jakubowski

Name: Ulrich Jakubowski
Alter: 57
Wohnort: Balve
Funktion im Unternehmen: Facility Management
Tätigkeitsschwerpunkt: Handwerkliche Anliegen
Im Unternehmen seit: 2018

 

Unsere Worte an Herrn Jakubowski:

„Durch das stetige Wachstum unseres Verwaltungsbestandes, wächst auch die Anzahl der anfallenden handwerklichen Tätigkeiten in den Verwaltungsobjekten. Aufgaben, die wir in der Vergangenheit an externe Dienstleister weitergegeben haben, können wir nun zum Teil durch unseren eigenen Facility Manager ausführen lassen. Dies bietet den Vorteil, dass wir eine Zeit- und Kostenersparnis für unsere Kunden erzielen und diese somit noch zufriedener stimmen können.

Herr Jakubowski trat vom ersten Tag an mit vollem Elan auf und hat in unserem Unternehmen bereits nach kürzester Zeit großen Anklang gefunden. Wir freuen uns auch in Zukunft sein handwerkliches Geschick genießen zu dürfen!“

 

Ulrichs Worte an uns:

„Ich bedanke mich vielmals für die herzliche Aufnahme im Team der Schade Gruppe.

Direkt von Arbeitsbeginn wurde großes Vertrauen in meine langjährige Berufserfahrung gesetzt, was mich sehr erfreut. Die unterschiedliche Aufgabenstellung bereitet mir sehr viel Spaß. Ich hoffe in der Zukunft ein großes und umfangreiches Aufgabengebiet abdecken zu können.“

Zurück

Folgen Sie uns