*Frisch im Team und schon Bereichsleitung Lüdenscheid*

Catharina Richter

Catharina Richter

Alter: 24
Wohnort: Lüdenscheid
Funktion im Unternehmen: Bereichsleiterin der Hausverwaltung in Lüdenscheid
Tätigkeitsschwerpunkt: Versammlungsleitung/ Objektbetreuung
Im Unternehmen seit: 2018

Unsere Worte an Catharina:
„Aufgrund des starken Wachstums an Verwaltungsobjekten brauchten wir gerade im Raum Lüdenscheid eine Mitarbeiterin, die mit ihrem Können, Ihrem Engagement und ihrer Fähigkeit es schafft, neue Eigentümergemeinschaften in vorhandene Strukturen und Arbeitsabläufe einzubinden und gleichzeitig den vorhandenen Verwaltungsbestand in der gewohnt professionellen und kundenorientierten Art und Weise weiterzuführen. 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in Catharina Richter die für uns passende Person gefunden haben. Bereits in den ersten Wochen hat sie sich etabliert und ist der Hausverwaltung eine große Stütze. Mit ihrer Offenheit hat sie zu den Mitarbeitern direkt ein gutes Verhältnis entwickelt. Für die Belange der Kunden hat sie immer ein offenes Ohr und geht Problematiken direkt und mit großem Sachverstand an.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!“

Catharinas Worte an uns:

Natürlich macht man sich Gedanken über den Wechsel in ein anderes Unternehmen und es gehört auch ein wenig Mut dazu, dass alte sichere Nest zu verlassen und in ein neues Nest einzusteigen. Aber diese Gedanken waren nicht nötig, denn nach meinem ersten Tag in der Lüdenscheider Filiale, fühlte ich mich bereits nach einem halben Tag schon so gut aufgenommen, als würde ich schon immer bei der Firma Schade arbeiten. Auch am nächsten Tag, in der Filiale in Plettenberg waren alle Mitarbeiter sehr aufgeschlossen und machten einem den Einstieg sehr leicht und angenehm. Ich freue mich, nun auch ein Teil der Firma Schade Hausverwaltung zu sein und freue mich auf die kommende Zeit.

Zurück

Folgen Sie uns