*Mit voller Motivation neue Ziele erreichen*

***

Manuela Schulz

Name: Manuela Schulz
Alter: 32
Wohnort: Lüdenscheid
Funktion im Unternehmen: Umschülerin zur Immobilienkauffrau
Tätigkeitsschwerpunkt: Objektbetreuung, Mietverwaltung
Im Unternehmen seit: 2019

Unsere Worte an Manuela:

„Mit Manuela haben wir eine wertvolle Mitarbeiterin gewonnen, die mit großer Motivation an neue Aufgaben herangeht. Sie erledigt ihre Arbeit sehr gewissenhaft und stellt durch ihre tolle Persönlichkeit eine echte Bereicherung für das Team dar. In Notsituationen hilft sie gerne aus und unterstützt ihre Kollegen mit großem Engagement. Auch die Kunden profitieren von ihrem Einsatz und haben bereits mehrmals ihre Zufriedenheit kundgetan!“

Manuelas Worte an uns:

„Als gelernte Fachkraft für Lagerlogistik war es für mich eine große Herausforderung, mich für einen komplett neuen beruflichen Weg zu entscheiden. Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir die Hausverwaltung Schade die Chance gegeben hat, einen Beruf zu erlernen, der mir viel Freude bereitet. Von Anfang an habe ich mich im neuen Team wohlgefühlt und die neuen Aufgaben machen mir viel Spaß.
Ich freue mich auf die kommende Zeit, in der ich für die Hausverwaltung Schade tätig sein darf.“

Zurück

Folgen Sie uns