*Das erste Mal ZAK Ausbildungsmesse für die Schade Gruppe!*

***

Ausbildungsmesse

Am gestrigen Tag fand im Lüdenscheider Kulturhaus die ZAK Ausbildungsmesse statt, auf der sich interessierte Schüler über verschiedenste Ausbildungsberufe informieren konnten.

Bereits seit über 15 Jahren bildet Fa. Schade Immobilien Nachwuchskräfte in der Immobilienwirtschaft aus. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden sind heute fester Bestandteil des Teams. Die Auswahl neuer Auszubildenden genießt für uns daher einen besonders hohen Stellenwert.

Eine Informations-/und Präsentationsmesse in diesem Bereich stellt für uns die optimale Plattform dar, interessierte Anwärter über das Berufsbild zu informieren und geeignete Mitarbeiter zu finden.

Wir bedanken uns bei allen Personen, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben und freuen uns auf die Bewerbungen!

Zurück

Folgen Sie uns