*Unser Büro ist nun barrierefrei!*

Der Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten in der Herscheider Str. 12 in Plettenberg haben wir vollends hinter uns gebracht. Doch warum sind wir überhaupt umgezogen?

Parkplatz

Neben dem Mehrgewinn an Quadratmetern ist der im Jahr 2005 von außen angebrachte Aufzug ein starkes Argument gewesen

– Unser Büro ist jetzt barrierefrei!

Auch wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und möchten uns den zunehmenden Herausforderungen im Bereich der Barrierefreiheit stellen. Somit ist neben dem Komfortgewinn die Tatsache, dass jetzt auch körperlich eingeschränkte Menschen unsere Büros erreichen können, eine sehr gute Verbesserung unseres Bürostandorts.

Weiterhin verfügt unsere neue Geschäftsadresse über einen Behindertenparkplatz direkt vor der Haustür, sodass kurze Wege garantiert sind.

Zurück

Folgen Sie uns