*Unser Mann, wenn es um Technik geht*

***

Kaehler

Name: Christoph Kähler
Alter: 50
Wohnort: Schalksmühle
Funktion im Unternehmen: Technischer Objektbetreuer
Tätigkeitsschwerpunkt: Objektbetreuung und Beratung bei technischen Anliegen
Im Unternehmen seit: 2017

 

Unsere Worte an Christoph:

„Unter all unseren kaufmännisch gelernten Mitarbeitern ist uns Christoph als staatlich geprüfter Bautechniker eine große Hilfe, wenn es um technische Anliegen geht. Schäden an Verwaltungsobjekten begutachtet Christoph vor Ort und kann eine genaue Abschätzung zur weiteren Vorgehensweise abgeben. Das erleichtert und beschleunigt den Instandhaltungsprozess ungemein. Ergänzend zu dieser Tätigkeit, konnten wir ihm am Anfang dieses Jahrs zu seiner erfolgreich bestandenen Umschulung zum Immobilienkaufmann gratulieren. Auch sein kaufmännisches Wissen in Bezug auf die Immobilienverwaltung wurde dadurch erweitert. Wir freuen uns mit Christoph einen sehr kollegialen Mitarbeiter gefunden zu haben, der uns in technischen Fragen unterstützt!“

 

Christophs Worte an uns:

„In meiner selbstständigen Tätigkeit als Berater und Betreuer bei Bauvorhaben hatte ich schon immer viel mit Verwaltungsobjekten und deren Instandsetzungen zu tun. Durch die Jahrzehnte lange körperliche Arbeit, erlitt ich leider einen Bandscheibenvorfall, wegen dem ich gezwungen war, einen Berufswechsel vorzunehmen. Durch die Hausverwaltung Schade wurde mir ermöglicht weiterhin in meinem Berufsfeld tätig zu sein und mein Wissen auf der kaufmännischen Seite zu erweitern. Ich freue mich darüber, dass ich in einem so großartigen Team meinen Platz gefunden habe und unsere Kundschaft bei allen technischen Anliegen weiterhelfen kann.“

Zurück

Folgen Sie uns